Rec
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Warri Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Tyreen
Gast




Bewerbung als Warri Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Warri Tank   Bewerbung als Warri Tank Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 2:24 pm

Hallo liebe Rec Gilde,

hiermit bewerbe ich mich mal als Warri tank bei euch.

Über mich:

Name : Chris

Alter : 18

Spiele schon seit.... : seit knapp 4 Jahren



Über den Char:


Char Name : Tyreen

Klasse : Trollin Warrior

Arsenal Link: Kommt bald [wegen serverwechsel]

Erfahrung: Erfahrung konnte ich sehr viel sammeln da ich schon sehr lange WoW spiele. Hab in den Classic zeiten schon MC , BWL und AQ20 geraidet sowie seit BC Kara und SSC.
Seit Wotlk war ich eine Zeit lang inaktiv, so konnte ich erst später Naxx raiden. Also alles nochmal zusammengefasst bis zum aktuellen content Naxx [Clear], Ulduar [Clear], pdk [Clear], pdok [Clear]
ICC 11/12

Gilden History: Unforgiven , Forsaken Minds

Warum ihr... : Naja bin erst seit gestern auf den Server und als ich dann gesucht habe wurde ich angesprochen. Hab dann einfach mal eine Bewerbung geschrieben.

Was erwartest du von uns... : Freundlichkeit , das man zusammen Spass hat aber dennoch gut raiden kann , Fairness.

Warum ihr mich gebrauchen könntet.... :Ich kann die Gilde gut durch meine Erfahrung gut unterstützen ausserdem kann man mit mir eine menge Spass haben.



Zusätzlich setzen wir hier bei Rec gewisse Dinge für unsere Gilde vorraus.
Unter anderem ist dass


Brain: Ja lerne immer schnell dazu und versuche kleine wie große Fehler schnell zu ändern.

Freundlichkeit: Bin immer Freundlich auch wenn es mal nicht so klappen sollte und fange auch kein streit mit anderen leuten an.

Pünklichkeit: Bin immer rechtzeitig zum invite oder anderen Events da.

Zuverlässigkeit: Hab immer Bufffood , Flask und andere Sachen für Raids dabei auch für andere Leute.

Gildenhopper: Ne sowas hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen.


So das wars dann von mir erstmal.

Wenn interesse besteht oder weiter Fragen da sein sollen einfach hier im Forum Posten oder Ingame Tyreen anwhispern.

MfG: Chris aka. Tyreen
Wink
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung als Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warri Tank   Bewerbung als Warri Tank Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 3:14 pm

Hi Chris,

sehr sehr schöne Bewerbung Exclamation

/angenommen Smile

/w me oder Zechenmaus ingame vor inivte
rest wg. stamm und co klären wir ingame
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Warri Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: