Rec
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Acharom
RaidOffi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.10

Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Empty
BeitragThema: Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter   Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:32 am

Hallo zusammen!
Durch einen Post im Handelschannel von Zechenmaus erfuhr ich, dass ihr noch aktive DDs für ICC25ig sucht. Nach einem angeregten Whisper Austausch hab ich mich dann dazu entschieden diese Bewerbung zu verfassen :-)


Persönliche Daten

Name: Andreas (Andi)
Alter: 34
WOW-Begeistert seit: ca. 1 1/2 Jahren



Char

Name: Acharom
Klasse: Jäger / MM geskillt
Gearscore (zur Zeit): 5770
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-statistics.xml?r=Frostwolf&cn=Acharom
Erfahrung:
Classic / BC - alle Clear
Naxx 10er / 25iger - Clear
PDK 10er / 25iger - Clear
ICC 10er / 25iger / 6 von 12


Gilden

Bloodravens - Malfurion (hat sich aufgelöst / in Auflösung)
Devils Rejects - Frostwolf


Warum wir?
Ich suche eine überschaubare familiäre gilde, die auch gerne zusammen raiden geht...und zwar mit spass bei der sache!


Was erwartest du von uns?

Hauptsächlich dass das gemeinsame Spielen und der Spaß an gemeinsamen Erfolgs-Erlebnissen im Vordergrund steht.
Gut organisierte Raids, einen freundliche Umgangston und eine hilfbereite Gemeinschaft.



Warum können wir DICH brauchen?

Erfahrung, Team & Gameplay, Pünktlichkeit sowie einen freundlichen Umgangstom sind keine Fremdwörter für mich - ich bin lernfähig, an neuen Taktiken interessiert und nicht gleich frustriert oder offline falls etwas nicht auf Anhieb klappt.


So das wars erstmal, ich hoffe Euch mit der Bewerbung neugierig gemacht zu haben und freue mich über eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Keez
Admin
Keez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 38
Ort : NRW

Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Empty
BeitragThema: :)   Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:34 am

Hallo Andi

Danke für deine Bewerbung Aufgenommen da wir noch ein jäger brauchen für Icc 25er Wilkomen
Nach oben Nach unten
https://rec-frostwolf.forumieren.com
Acharom
RaidOffi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.10

Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Empty
BeitragThema: Danke...   Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 1:14 am

für die schnelle Antwort.

Ich freu mich dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter   Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Acharom / Hunter / MM-Skillung (DD) - Bewerbung als MM-Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gundok, Hunter, MM
» Bewerbung Unholy DK DD
» Bewerbung als Eule
» Bewerbung eines MM-Hunters!
» Bewerbung - Rouge / Mage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: