Rec
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen by Rec - Frostwolf server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Unholy DK DD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Acherus
RaidOffi



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung Unholy DK DD Empty
BeitragThema: Bewerbung Unholy DK DD   Bewerbung Unholy DK DD Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:12 pm

Hallo Rec-Community!

Nach einem kurzen Ingame-Gespräch eben mit Keez möchte ich mich hiermit um einen Raidplatz für ICC 10 & 25 bei euch bewerben!

Zunächst zu mir:
Name: Dennis
Alter: 20
Beruf: Student
Herkunft: Krefeld bei Düsseldorf

Zum Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=%C3%81cherus

Ich spiele den DK seit dem Releaseday von Wotlk. Seitdem habe ich sätmliche Skillungen ausprobiert, habe mit dem DK getankt etc. Momentan besitze ich 2 DD speccs Unholy und Blood. Ich bewerbe mich als unholy dk, da dieser einen einzigartigen Buff mitbringt. Sollte jedoch aus irgendwelchen Gründen mal für den Raid ein Blood DK gebraucht werden kann ich selbstverständlich auch diesen Specc hervorragend spielen.
Mein Gear ist leider noch an manchen Ecken etwas dürftig, z. B. die 251er Setitems. Leider was das Roll-Glück die letzten Randomraids nicht auf meiner Seite. Trotzdem gibt das Gear bereits einiges her und ist schon bald für ICC Hardmodes ready.

Raiderfahrung:
PDK 10/25 clear
PDOK 10: Tribute to skill, schon sehr früh! War bereits kurz nach release damals noch auf dem Server Destromath.
PDOK 25: 2/5 leider immer random mehr war nicht drin
ICC 10 8/10 ACM 11/12 XP
ICC 25 8/12 ACM 10/12 xP

Ich bin beim raiden immer hochkenzentriert dabei und bin immer begeistert neue Encounter kennen und spielen zu lernen. Die Taktiken sitzen bei mir oft schon bevor ich den Boss live gesehen habe, durch Taktikguides bzw. RL-Kollegen, die bei der Gilde "Why Me" auf EU-Wrathbringer spielen. Flasks eigenes Bufffood sowie Pots habe ich als Standardausrüstung immer dabei udn bin auch gerne mal bereit wenn jemand die nciht dabei hat im Raid noch etwas abzugeben, shcließlich will man ja als Gruppe und Gemeinschaft Fortschritte machen, das geht nur mit optimalem spielen von jedem.

Auf eine baldige Antwort gerne auch Ingame würde ich mich sehr freuen, bis dahin

liebe Grüße

Acherus / Dennis
Nach oben Nach unten
Animagus
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Unholy DK DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK DD   Bewerbung Unholy DK DD Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:23 pm

Hi Dennis,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Einziger Kritikpunkt
Zitat: "Die Taktiken sitzen bei mir oft schon bevor ich den Boss live gesehen habe, durch Taktikguides bzw. RL-Kollegen, die bei der Gilde "Why Me" auf EU-Wrathbringer spielen."

Ich hoffe du baust das ncoh in ein immer aus Smile

Ansonsten gibts von mir ein +


Grez
Ani king


Zuletzt von Animagus am Fr Mai 07, 2010 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keez
Admin
Keez


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 38
Ort : NRW

Bewerbung Unholy DK DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK DD   Bewerbung Unholy DK DD Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:26 pm

Danke für deine Bewerbung

da wir noch für unser Zweiten Icc 10er Stamm wie 25er noch ein Suchen biste wilkommen

Aufgenommen

Bekommst von Animagus oda mir Invite
Nach oben Nach unten
https://rec-frostwolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Unholy DK DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK DD   Bewerbung Unholy DK DD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Unholy DK DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Eule
» Bewerbung - Heal Druide
» Bewerbung als Warri Tank
» Bewerbung - Affli-Hexer
» Bewerbung-Pala Tank-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rec :: Bewerbungen-
Gehe zu: